Spielstunde

Spielstunde in Gelsenkirchen

AdobeStock 49971048 300x200 - SpielstundeIhr habt einen Hund, den ihr nicht ableinen könnt oder wollt? Ihr wollt eurem Hund den Austausch mit Artgenossen ermöglichen? Dann kommt doch gerne in die Spielstunde. Egal, ob Welpe, Junghund oder erwachsener Hund: So lange er verträglich ist, ist er Willkommen.

Natürlich achten wir darauf, dass kein Hund gemobbt wird. Gleichzeitig erklären wir euch, was eure und die anderen Hunde gerade in ihrer Ausdrucksweise zeigen. So lernt ihr noch mehr über das Ausdrucksverhalten von Hunden und werdet im Umgang mit fremden Hunden noch sicherer.

Kosten: 7€ pro Spielstunde
Ort: Boxer-Klub Gelsenkirchen, Marler Straße 120a, 45896 Gelsenkirchen
Voraussetzungen: Verträglichkeit, ausreichender Impfschutz (Neukunden bitte Impfausweis mitbringen), bestehende Haftpflichtversicherung

Verfügbare Termine am 20. Januar 2020

Spielstunde  17:30 – 18:306 Plätze verfügbar
Back To Top