Katrin in der Beek

Katrin in der Beek 225x300 - Katrin in der BeekIrgendwann im Frühjahr 2018 bin ich Indra beim Spazierengehen mit meinen Hunden im Wald begegnet. Wir kamen ins Gespräch und ich erzählte ihr, dass ich gerade bei „Ziemer und Falke“ eine Ausbildung zur Hundetrainerin absolvierte. Indra bot mir spontan ihre Unterstützung an und so bin ich über ein Praktikum bei „Revier-Hunde“ seit November 2018 fest im Team.

Ich lebe mit meiner Tochter und unseren 3 Hunden Tuffy, Günther und Gisela in Gelsenkirchen Resse. Tuffy ist bei mir gelandet, weil ich als Pflegestelle komplett versagt habe 😉 und ich sie nicht mehr gehen ließ.

Zum Glück konnten die anderen Hunde, die ich in 6 Jahren als Pflegestelle für verschiedene Tierschutzorganisationen betreute, gut vermittelt werden. Durch diese wunderbaren, verschiedenen Hunde habe ich das meiste über das Ausdrucksverhalten und das Lesen von Hundegruppen gelernt.

Gleichzeitig habe ich in der Zeit erlebt, dass Hunde aus dem Tierschutz noch mal andere Päckchen tragen und habe in der Praxis gelernt, wie man damit umgeht.

Ich freue mich, auch Dich und deinen Vierbeiner bei „Revier-Hunde“ zu begleiten.

Hundetrainerin

Zertifizierte Hundetrainerin

partner2 - Katrin in der Beek

Ziemer und Falke

 

Ausbildung zur Hundetrainerin

2017 – 2018

Perdita Lübbe-Scheuermann

 

Arbeit mit aggressiven Hunden

2015

Elli Radinger und Günther Bloch
Wölfisch für Hundehalter

 

Von Alpha, Dominanz und anderen Irrtümern

2013

Udo Ganzloßer
Natürlich aggressiv

 

Wann Aggression gesund ist

2011
Back To Top